geschrieben am 18.02.2017 um 15:46 Uhr
Der Frühling kann kommen!
Nach der Winterpause begannen wir vor mittlerweile drei Wochen wieder mit der Probenphase, die ganz im Zeichen des Kirchenkonzertes steht, das am 1. April in der Pramer Pfarrkirche stattfinden wird. Aber auch für andere Aktivitäten, wie beispielsweise Eisstockschießen bei frostigen Temperaturen beim Wirt z'Prenning oder Skifahren bei Kaiserwetter in Mühlbach am Hochkönig, hatten wir im heurigen Jahr bereits Zeit. Am Freitag, 17.2.2017 fand dann die Jahreshauptversammlung beim Wirt z'Gries statt. Dort blickten wir auf das vergangene Jahr 2016 zurück und bedankten uns bei allen, die mitgeholfen haben, 2016 so erfolgreich zu gestalten. Außerdem wurden noch verdiente Musiker und Musikerinnen für ihre langjährige Tätigkeit beim Verein geehrt. Auch personell änderte sich etwas bei der MMK. So legte Christoph Schamberger offiziell sein Amt als Jugendreferent zurück, um sich ganz seiner neuen Aufgabe als Kapellmeisterstellvertreter zuwenden zu können. Ihm folgt Lukas Meingaßner als neuer Jugendreferent nach. Unterstützt wird er von Max Strasser und Michael Wimmer, die sich ebenfalls um die Nachwuchsförderung in Pram kümmern wollen. Wir freuen uns auf das Jahr 2017 und die vielen tollen und neuen Herausforderungen, die uns erwarten.